2010/12/13

saline again - with weird colors

I didn't change anything about this pic, but still it looks like a shift from monochrom to color. Love it.

2 comments:

  1. Das Teil ist so süß! Schade, dass es zu wenig Anlässe gibt ein solches Schmuckstück zu tragen. Ich war mit Liane auch auf Hut- (eher Mützen-) Suche. Die Mützen standen ihr alle nicht. Dann habe ich es mit einem Hut versucht. Leider war das Muster nicht der Kracher - Leo Stile. Die Form dafür umso besser...eine asymetrische Krempe...und Schwuppdiwupp sah ich Liane lachen. Hier werden sowieso mehr Hüte getragen als in Leipzig. Aber es gab hier bestimmt auch schon mal mehr Hutträger(innen). Leider haben die Verkäuferinnen uns schon beargwöhnt, weil wir so viel ausprobiert - kurz vor Ladenschluss...deswegen leider kein Foto :(
    Aber wenigsten weiss sie jetzt, was ihr steht. Ich werde sie auch mal zu Bräuer Hüte schicken.

    Lg Chris

    ReplyDelete
  2. Sorry, das Kommentar ist von vorhin. Das Neue war schon geschrieben, da verabschiedete sich das Intenet und irgendwie hat's das obige aus dem Speicher hier eingefügt.

    Jetzt das richtige ;)

    Ich erinnere mich so gerne an unseren Ausflug, es war ein sehr schöner Tag und ich glaube auch die letzte Ausfahrt für meinen Mazda. Ich habe auch ein paar Fotos von Dir beim Fotografieren gemacht. Irgendwann möchte ich eines davon auf unseren blog stellen. Wenn's Dir nicht gefällt, dann handelst Du eben als Administrator ;)

    Lg Chris

    ReplyDelete